Das Team

Wer hätte gedacht, dass aus einem Gefallen für einen Freund ein Business entsteht?

Alles begann mit der Hochzeit eines Freundes, der Hilfe beim Hochzeitstanz benötigte. Matze, der schon seit seiner Kindheit unter anderem Turniere getanz hat, bot seine Hilfe an. Mit einer kleinen Gruppe bestehend aus dem Brautpaar und Freunden fand so der erste Tanzkurs statt. Aber nicht nur das Tanzen lag Matze im Blut, in der Tanzschule und in der Gaststätte seiner Eltern hat er bei Veranstaltungen immer für die passende Musik gesorgt. Auf anraten der Familie und Freunden wurde dann 2011 LL-Event ins Leben gerufen. Was anfänglich als kleine Nebentätigkeit begann, wurde im Laufe der Jahre ein richtiges Business. 2014 stand dann die erste Hochzeit als DJ an und war ein voller Erfolg. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Equipment sowie die Dienstleistungen dann im Laufe der Jahre immer mehr aufgestockt. 2018 stieg dann Tanja ins Unternehmen mit ein. Die Grafik-Designerin unterstützte Matze anfangs mit der Erstellung von Flyern und der Website und macht nun das Marketing und hilft bei den Tanzkursen.

2023 klingelten dann auch bei uns die Hochzeitsglocken und wir blicken in eine erfolgreiche und hoffentlich nie endende Zukunft!